Ueber uns - Praxis für Klassische Homöopathie Bertoli

ZU HEILEN IST DER KRANKE
MENSCH UND NICHT DIE KRANKHEIT.

JAMES TYLER KENT

Bertoli Profilbild

Inhaber

Roger Bertoli

Seit 1994 betreut Roger Bertoli in seiner eigenen Praxis Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden.

Der 1968 geborene Churer absolvierte eine Lehre als Drogist, bevor er die Heilpraktikerschule in Zürich besuchte, wo er sein Studium der Anatomie, Pathologie und Physiologie vertiefte. Am Schweizerischen Homöopathieinstitut in Steinhausen, unter der Leitung von Mohinder Singh Jus, absolvierte er das Studium der klassischen Homöopathie und arbeitete zweieinhalb Jahre als Assistent in Mohinder Singh Jus’ Praxis.

Wiederholt bildete sich Roger Bertoli an Seminaren bei Mohinder Singh Jus, George Vithoulkas in Griechenland und bei Henny Heudens weiter. Er ist kantonal approbierter Heilpraktiker, Mitglied des Homöopathieverbandes Schweiz (HVS), des EMR und Naturheilpraktiker mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie.

Roger Bertoli ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Portrait Karen Fletcher

HOMÖOPATHIN

Karen Fletcher

Sie ist unsere Spezialistin für englischsprachige Patienten.
Karen Fletcher wurde 1975 in Südafrika geboren und kam als 7-Jährige in die Schweiz.

Am SKHZ in Zürich schloss sie im Jahr 2017 ihre Homöopathie-Ausbildung erfolgreich ab. Weiterbildungen bei namhaften Homöopathen im In- und Ausland folgten. Einmal im Jahr arbeitet sie als Homöopathin im Kula Natural Health Centre in Südafrika.

Sie ist Mitglied des EMR, ASCA, Visana und des
Homöopathieverbandes der Schweiz (HVS).

MANUELA HASSLER Portrait

HOMÖOPATHIN

MANUELA HASSLER

Unsere ehemalige Praktikantin erblickte 1989 im Prättigau das Licht der Welt und begann 2017 ihre Homöopathie-Ausbildung am SKHZ in Zürich, die sie drei Jahre später erfolgreich abschloss. Regelmässig besucht Manuela Hassler Seminare und Weiterbildungen bei namhaften Homöopathen.

Die Homöopathin hat die Anerkennung des EMR, ASCA und der Visana Krankenkasse.

NADIA GUJAN Portrait

ADMINISTRATION

NADIA GUJAN

Unsere Stimme am Telefon und die gute Büroseele:
Nadia Gujan nimmt während unseren Telefonzeiten jeweils von 8 bis 12 Uhr Anrufe entgegen und ist für die ganze Administration verantwortlich.

In Davos im Jahr 1977 geboren, absolvierte die gelernte Drogistin die Grundausbildung in Homöopathie bei George Vithoulkas.
Nadia Gujan ist seit 2008 bei uns.